1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Was haben meine Lehrer gegen Stupidedia?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kam mit meinen Hausaufgaben nicht weiter und mein Bruder hat dann gesagt, dass ich auf Stupidedia alles nachgucken kann. Mein Lehrer hat mir dann aber eine Strafarbeit gegeben und alle Kinder haben mich ausgelacht. Ist es verboten die Hausaufgaben mit dem Internet zu machen?

92.227.58.236 (Diskussion) 17:50, 26. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Sie haben doch gar nichts gegen die Stupidedia. (Jedenfalls nichts Wirksames.)

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Du solltest einen Schei... darauf geben was dir dein Lehrer sagt. Der ist eine Marionette der System-Juden gesteuerten BRD GmbH !. Die bezahlen den sogar und Versuchen das noch nicht mal zu Verheimlichen !. Wenn er dir eine Strafarbeit gibt zerreiß sie einfach und erklär dem Paucker, das er garnicht existiert !.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, NoVeXX und Duflorian0 x 0 Daumen runter

Dain Leera is fohl hessligk! Geh auf Studedia, und schraip einen kuhlen Artiekel üphar dainen Enthäeuschong!

Mirco Irgendwas und Paskahl aus Interessiertkeinen SL-Sign.svg

2 x 2 Daumen hoch von HarryCane und BitteWenden0 x 0 Daumen runter

Nichts. Dein Lehrer ist Admin.

Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite.

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du kannst deine Schuhlabaiten schon übers Intanät machen musst alerdings aufpassen von welchen Saiten du dir das Wissen hohlst. Du solltest keine fragwürdigen Saiten wie Wikipedia benutzen da die ihr Wissen nicht aus erster hand haben bzw die nur von anderen Läuten abschreiben. Die Stupidedia kannst du natührlig supa ferwänden weil unsere Äkspärten die Atickel immer mit eignen wissen und aus eigner Erfarung herraus schreiben und die Digdatohren tag & Nachts immer sorgfeltich alles übaprühfen. du würst auch ni ein Rechtsschreibfeler in unsere texte finden weil der grammatik Nazi immer unfazüklig jeden satz korigiert.

Das die Leeras was gegen uns haben liegt daran das die keinen ahnung haben die dänken Stupidedia wirde nur schwachsinns Texte schreiben.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso