1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg

Frage:Warum wollen alle Migranten nach Hause telefonieren?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein ganz spezielees Phänomen ist mir bei allen möglichen Migranten aufgefallen: E.T. wollte ständig "nach Hause telefonieren", Mork vom Ork rief ständig Orson an und wozu die Flüchtlinge gegenwärtig ihr Smartfon bei sich tragen, bedarf keiner näheren Erklärung.

Also wozu wollen alle Migranten ständig nach Hause telefonieren?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 11:06, 5. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Damit ich meine Anweisungen übermitteln kann.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ahh, auch isch habe gemachen in die begin. Is nur zu angeben, weistu? Isso wie: hey kuck ma, isch bin in deutscheland und du loser sitze immanoch in deine alte zerbobte hutte, haha.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

Linktipps: Faditiva und 3DPresso