2 x 2 Daumen hoch von Ochsenfrosch und Metallica-Fan

Frage:Warum sind Briefkastenfirmen schlecht?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sagt mal: Warum kritisieren alle diese Briefkastenfirmen? Irgendjemand muss doch Briefkästen herstellen, oder soll der Briefträger die Post wieder unter der Tür durchschieben?

GekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 18:05, 6. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jaa, ich fände das besser, wenn die das durch die Haustür schieben! Weil der Weg zum Briefkasten kann schon mal ziemlich anstrengend sein. Besonders wenn es regnet! Briefkastenfirmen sind deshalb meine Gegner! Hab ich auch schon den Bundespräsidenten wegen angeschrieben! Seine Antwort steht aber noch aus!

MollyPlatzhalter.png Sport ist nicht so mein Hobby!

1 x 1 Daumen hoch von Metallica-Fan0 x 0 Daumen runter

Es sind ja nicht die Briefkastenfirmen schlecht, sondern die Leute, die dort arbeiten. Die benutzen nämlich die Briefkästen immer, um darin ihre dreckigen Sachen zu waschen. In letzter Zeit kamen mehrere Firmen in Panama, die in unmittelbarer Nähe einer Kläranlage stehen, in Verruf, da die Mitarbeiter ihre in den Klärschlamm gefallenen Lohntüten in diesen Briefkästen wuschen. Die besudelten Briefkästen kamen dann nach oberflächlicher Reinigung in den Verkauf.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Metallica-Fan

Nein, nein - also eine Briefkastenfirma ist nicht ok wegen der mieserablen Arbeitsbedingungen. Was meinst du wohl, wieviel Platz in solch einer Firma ist, die nicht größer als ein Briefkasten ist? Es gibt Briefkästen, da passe ja nicht einmal ich als Hase rein! Nein, nein - also Briefkastenfirmen gehören dringend abgeschafft und die Briefkästen wieder ihrer richtigen Bestimmung zugeführt.

Warum sagen da eigentlich die Gewerkschaften nichts dazu? Oder der Arbeiter-Samariter-Bund? Oder Amnesty International? Oder Greenpeace? Oder die UNO? Oder der Papst? Oder ALF? Oder Meister Propper? Oder der Weihnachtsmann? Oder Bigfood? Oder ... ja, ne?

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:39, 7. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso