1 x 1 Daumen hoch von HarryCane

Frage:Warum heisst der Papierkorb, Papierkorb?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf jedem vernünftigen Computer hat es einen "Ort", wo gelöschte Dateien, Programme, ect. landen.

Aber warum heisst er Papierkorb? Es landet ja kein richtiges Papier drin, sondern nur Daten!
Sollte er dann nicht Datenkorb oder so heissen?

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 09:57, 18. Feb. 2016 (CET)

Antworten

3 x 3 Daumen hoch von Cadianer, Obsidian und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, wie Du die Einsen und Nullen benennen möchtest!

Deep Blue Phorgo.gif 01101010 1011110 10010 11101010010 111101 0101010 1000101 111101000 01010 101001 01011

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich habe sogar einen echten Papierkorb, und der steht auf dem Boden neben dem Computer. Meistens werfe ich da leere Chips-Tüten rein von daher doch eher ein Beutel-Korb.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

CAAAARMEN, ...guck ma! Man kann Dateien auch direkt im Computer löschen! - Dann können wir ja noch mehr sparen, Robert! - Und Du hast die ganze Kiste bisher immer weggeschmissen und mir ne neue gekauft, wenn Dir ne Datei nicht gepasst hat! Ich sach nur Frauen! - Dann kann die Tschanaia ja jetzt neue Manolo Blahniks bekommen! Oder, Robert? - Nääää, isch hol mir nen Schredder, vielleischt kann isch den mit USB an den Computer anschließen!

Roooooooooooobert und Caaaaaaaaaaarmen Geiss Aircraft.png Ein Leben im Jetseeeeeeeeeeet

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Hast du noch nie etwas von Mülltrennung gehört? Dateien, die man ausdrucken tut weil man sie will löschen tun möchte, gehören IMMER in den Papierkorb, ist schliesslich Papier!!!!!!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

WAS ZUM HENKER HAT DAS KOMMA IM TITEL VERLOREN?
Wenn ich das noch einmal sehe, landest DU im Papierkorb! Verstanden?

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso