1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Warum bei über 30 Grad draußen Kaffee trinken?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum muss man eigentlich bei diesem "schönen" Wetter (über 30° C) draußen Kaffee trinken obwohl da der Schokoguss auf jedem Kuchen zerläuft und es drinnen angenehm kühl ist?S 27.gif

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 17:19, 3. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Damit der gemeine Deutsche was zu meckern hat - zu warm, Schokoguss läuft weg, da hätte man ja vorher warnen können, die Sitznachbarn stinken, sind unfreundlich und die Bedienung erst... Klingt komisch, ist aber so.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Keine Ahnung, ob es innerhalb deines Kuchens angenehm kühl ist. Aber Schokoguss hört sich gut an. Wann und wo? -- F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 10:25, 4. Aug. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Gestern bei mir im Garten. Und mit kühl meinte ich eigentlich das Innere des Hauses. Es ist übrigens noch was übrig vom Kuchen. Wenn dir also ein paar totgeschlagene Wespen in der zerlaufenen Glasur nicht gleich den Appetit rauben, kannst du gerne vorbei kommen. --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu!

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Draussen bei über 30°C heißen Kaffee trinken is wahrscheinlch immernoch besser als bei -30°C Innenraumtemperatur dort kalten Kaffee zu trinken.

Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 11:51, 4. Aug. 2015 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn du ne Abkühlung brauchst, kippst du einfach nen Hektoliter Eiskaffee hinterher, schon isset wieder anjenehm.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso