Frage:Wann ist der richtige Tag des Kekses?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute am 1. August ist ja der internationale Tag des Kekses. Ich habe nun irgendwo im Internet gelesen, dass andere Leute an anderen Tagen den Kekstag begehen. Was stimmt denn nun? Sind die etwa alle doof?

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 12:21, 1. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein, nicht alle! Aber die meisten sind tatsächlich doof. Manche sind sogar richtig bekloppt. Aber auch, wenn es natürlich nur einen wahren Kekstag geben kann - nämlich den 1. August, also heute - dann ist man ja dennoch blöd, wenn man sich von irgendwem vorschreiben lässt, wann man Kekse isst. Also ich esse jedenfalls ständig Kekse, fast täglich. Kann ich mir ja auch leisten.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Jenau, et is eijentlisch immer Kekstach. So ein paar Kekse, die passen doch immer, auch wenn jerade Schnitzeltach is oder Internationaler Tag des Schweinebratens.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Vorsicht vor diesen runden Keksen. Das sind ja - wie wir wissen - gar keine echten Kekse. Sondern... na? Wer weiß es? Richtig: Reichsflugscheiben im Miniformat. Daran kann man sich ganz schön die Zähne ausbeißen.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nicht zu vergessen die viereckigen nordkoreanischen Reichsflugwürfel, die sind mit Atomsprengsätzen beladen!

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso