Frage:Unterschied zwischen Klima und Wetter?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich hab das immer noch nicht ganz kapiert: Was ist denn nun der Unterschied zwischen Wetter und Klima?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 06:59, 13. Nov. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Im Grunde alle Fahrzeuge nicht nur der gehobenen Preisklasse haben heute Klima. Wetter hingegen ist das, was einem widerfährt, wenn man aus dem Auto aussteigt.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Gemäss bald US-Präsident Trump gibts da keinen Unterschied. Den Klimawandel gibt es nicht; "it's called weather". Traurig aber wahr.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

Linktipps: Faditiva und 3DPresso