Frage:Tuff tuff... und weiter?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Tuff, tuff tuff -
  • wir fahren in ...

Ja, wohin nochmal?

Wenn ich doch nur nicht so vergesslich wäre...

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:07, 12. Mär. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

... wir fahren in den ... Zoo. -Da sehen wir zwei Zicken, die miteinander... spielen. -Da sehen wir den Gunter, der holt sich ein... Zitroneneis. -Da sehen wir die Uschi, die streichelt... ein Kaninchen.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

...da obe sitze Geier und spielt mit seine ...Füße. - dann fliege in die Himmel wir sehen seinen ...Bauch.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

2 x 2 Daumen hoch von T I R und Smilodon120 x 0 Daumen runter

Also eijentlisch wollten wir inne Puff nach Barzellona fahre - isch un die zehn nackten Frisösen hier. Aber da de Achtzehn heute bis nach Istambull fährt, jibbet zum Abendbrot wohl Döner.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von NoVeXX

Das wird für euch eine Fahrt ohne Wiederkehr, soviel ist sicher. Ihr braucht also keine Rückfahrkarte.

Der Führer Goldenesparteiabzeichen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wir fahren in den... in den... in... MIST! Habs auch vergessen!
Vergesslichkeit scheint also doch ansteckend zu sein...

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

Linktipps: Faditiva und 3DPresso