Frage:Thema kekswichsen, konditoredition, im aufbau

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe diese/letzte nacht einen artilkel verfasst, der sich mit einer sonderform des themas kekswichsen befasst, nämlich dem kekswichsen, die konditorediton, ich würde es gern auch nur bei dem beitrag über die sonderediton belassen und keinen kompletten artikel über das großflächige gebiet der kekswichskultur verfassen(war ne nette empfehlung einer eurer diktatoren aber ich trau mir das nochnich zu). ich werde mich in nächster zeit der aufarbeitung meiner nur schnell hingerotzten, aber genialen idee widmen danke für die tipps eure talstr crew... p.s ich muss mich noch mit der seite anfreunden, neue dinge sind immer kompliziert :D

Talstraße1-3 (Diskussion) 12:41, 7. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Doktor? Ja, ich bin es wieder. Ich habe gerade etwas gesehen und.... ich kann nicht mehr... das übersteigt mein Maß... Kann ich mich einweisen lassen? Ja? Prima! Ich füttere nur noch kurz die Fische und dann komme ich zu Ihnen. Ist wirklich dringend. Danke sehr!
Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
  • Cool zu hören. Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, dann helfe ich gerne.--«Sky»π 12:56, 7. Jan. 2016 (CET)

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

For die Ailton, wäre schön, wenn Sky zuerst mal Bedeutung von die Großbuchstaben erklärt.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja stimmt Ailton, denn Grammatiknazi fällt ja anscheinend wegen mentaler Überforderung aus - der Ärmste.

Ich hoppel dann mal weiter...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 15:52, 7. Jan. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso