1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Terrorexperte und praktische Erfahrung/Antwort 2

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ua. auch Experte für Terrorismusforschung, und behaupte, dass USA und Israel die meisten Terroristen heranzüchten, bzw. auch überhaupt für den enormen Wachstum des weltweiten Terrorismus verantwortlich sind. Die unterstützen ja sogar offen die Al-Nusra Front (ein syrischer Ableger der Al-CIA-da), und haben damals die Al-CIA-da überhaupt erst gegründet. Befragt ruhig auch unseren Insider-Experten Usama bin Laden darüber. Die in westlichen Medien angeführten Terrorexperten sind demzufolge also logischerweise eher Experten für die Inszenierug von Terror, und zwar für ganz hintergründige und eigennützige Zwecke.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso