Frage:Stupidedias Experten oder Radio Eriwan?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte mal von neutraler Seite aus wissen, ob die Antworten von Stupidedias Experten oder von Radio Eriwan nützlicher und brauchbarer sind?

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 22:19, 9. Feb. 2014 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Selbstverständlich sind unsere Antworten die nützlicheren. Anderenfalls hättest du ja nicht uns, sondern Radio Eriwan gefragt. Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum 22:43, 9. Feb. 2014 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jo, klingt doch logisch, die Antwort vom guten alten Herrn Daum, ne? Vor allem fängt hier nicht jede Antwort mit "Im Prinzip ja, aber..." an. Als einer, der hier schon viele Fragen gestellt hat, kann ich das gut und vor allem neutral beurteilen.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 14:59, 31. Dez. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso