Frage:Stupidedia wird abgeschaltet?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In irgend einer Meldung las ich, dass Stupidedia abgeschaltet werden soll. Dazu soll sich eine Selbsthilfegruppe gebildet haben, in der u.a. die NSA, der BND, Erdogan, Putin und Orban (um nur die wichtigsten zu nennen) Mitglied sind. Grund: Zu viele fahle und volksverhetschelnde Artikel und Äußerungen. Wörtliches Zitat: "Diese Schweinerei muss eine andere werden!" Wird sich Stupidedia gegen diese Übermacht zur Wehr setzen können?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 00:52, 1. Apr. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Natürlich wird dieser stupide Internetauftritt hier bald beendet werden. So wie "extra 3 - Der Irrsinn der Woche" vom NDR bald von Amts Wegen abgeschaltet wird. Die Geschichte wiederholt sich nicht - und wenn, dann als Farce.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

AN ALLE STUPIDEDIA MITGLIEDER UND SYMPATHIESINEN !

Sagt NEIN zum Verbot der STUPIDEDIA, wehrt euch durch aktive Verzapfung passiven Schwachsinns, verteidigt heute das Grundrecht auf persönliche Dummheit und zeigt dem ernsthaftig-moralischem System eure Schließlachmuskeln.
Aktion 1. April gez. Advocatus Diaboli (Diskussion) 15:40, 1. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Keine Sorge!

Ich habe den "Speicherort" des physikalischen Servers herausgefunden und eine automatische Selbstschussanlage dort installiert!
Ich habe auch ein Notaggregat eingebaut, welches an ein geheimes Mini-Kraftwerk angeschlossen ist, welches verhindert, dass die server wegen Stromausfall down gehen.

Die einzige Möglichkeit, um den Server nun down zu kriegen ist es, das Internet auszuschalten.

- Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich fürchte, die "Selbsthilfegruppe: Schaltet Stupidedia ab!" macht echt ernst. Ich höre da schon Panzer rollen - ich glaube, die wollen die Stupidedia-Serverknotenpunkte mit ihrer Artillerie zerschießen. Was gibt es da noch an Gegenmaßnahmen? Bricht jetzt der erste Internetweltkrieg aus??? *schnuff, schnuff*

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 17:15, 1. Apr. 2016 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Metallica-Fan

Ach ja, übrigens: April, April!

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 17:32, 2. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso