Frage:Schwarzfahrer mit falscher Farbe?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum wird ein Schwarzfahrer Knall-Rot oder ganz blass, wenn er in der S-Bahn erwischt wurde?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:50, 9. Jun. 2016 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Schwarze dürfen in der S-Bahn fahren?!

Alexander Gauland („Meine Nachbarn können kein Fußball spielen.“)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ein Beispiel von Mimikri. Der Schwarzfahrer versucht instinktiv, unerkannt zu bleiben.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Solche Leute sind meistens Schwindler Level 1. Auch bekannt als die "unerfahrenen Schwindler mit Gewissen." Ich als Schwindler Level 999 ("Evil Overlord") kann darüber nur Lachen.

Uli HoeneßBayern München Logo.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso