Frage:RTL und das Niveau

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Manch einen hört man sagen, das N in RTL stünde für Niveau, man beklagt sich über mangelde Qualität, vergisst dabei aber, dass RTL auch Nivea zeigt, mehrmals täglich, in der Werbung! Meine Frage nun, wird auf diese Weise nicht der Mangel an Niveau ausgeglichen?

2.163.253.148 (Diskussion) 13:56, 20. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn die Werbung anfängt DICH anzusehen, dann ist sie erst in der Lage, Irgendetwas auszugleichen. Und wenn es auch nur die positive Zahl auf deinem Bankkonto ist.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Das N in RTL könnte aber auch für mir, also die Verena äh Verona stehen. Und ich tue auch oft in der Werbung sein mit dem Blubb in das Spinat.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso