Frage:Mit meiner Crush im Auto

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sitze soeben mit meiner Flamme ihrer Schwester und ihrer Mutter im Auto. Ihre Mutter fährt. Ich weiss nicht, wie spät es ist und was ich hier eigentlich tue. Jetz habe ich versehentlich ein Wort in der Sprache ihre Mutter gesacht, das übersetzt "nein" bedeutet. Sie könnten es beide gehört haben. Was passiert jetzt?

91.138.15.200 (Diskussion) 14:21, 4. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Jetzt wird wahrscheinlich jeder logisch schlussfolgern, dass eine der Dreien taub ist.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wieso sprichst du mit Feuer? Bist du doof?

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Verona, das ist doch ganz einfach. 91.138.15.200 hat im Auto gleich drei Brandherde entdeckt und sagte vor Schreck "nein!" Der Fragesteller hat nun zwei Möglichkeiten:

Entweder er löscht die Flammen, indem er sie schnell aufisst (von Feuerschlucker hast du doch sicher schon gehört), oder er verlässt das Auto und lässt es einfach abbrennen. Im Auto zu bleiben könnte in der Situation doch recht unangenehm werden...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 21:37, 27. Nov. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hast du da ein Komma vergessen, oder dich nur mit dem Genitiv vertan? Wie viele Damen befinden sich denn nun in dem Fahrzeug - außer dir? Und um welche Sprache handelt es sich eigentlich? Und bist du sicher, dass es tatsächlich nur "nein" bedeutet? Aber egal: Ich denke, am wichtigsten um die nun folgende Reaktion abschätzen zu können, wäre zu wissen, wie eine eventuelle Frage lautete, die zuletzt vor deiner Antwort gestellt worden ist.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Junge, wenn du das so ausgesprochen hast, wie du schreibst, dann mach' dir keine Sorgen - sie werden es nicht verstanden haben ;-)

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Garnichts, wenn die von dir Benutzte Sprache eine andere als Arabisch war und deine Freundin kein Kopftuch trägt. Ist dem allerdings so und von das dir benutzte Wort lautete "naʿam", hast du gerade eine ISIS Terrozelle aktiviert.
Vielen Herzlichen Dank.
Und nun... Commander Aishe... Führt die Order 66 aus.

Osama Mond Nacht.png bin Laden

Linktipps: Faditiva und 3DPresso