Frage:Mettbrötchen oder unendliche Glückseligkeit?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ein Mettbrötchen besser als Nichts ist und Nichts besser als unendliche Glückseligkeit, ist dann eine Mettbrötchen besser als unendliche Glückseligkeit?

2.163.149.8 (Diskussion) 17:14, 7. Mär. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also wenn ich morgens vor dem Frühstück ein dutzend Mettbrötchen esse, dann fühle ich mich der unendlichen Glückseligkeit schon sehr nahe. Das Gefühl hält aber nicht lange an, deshalb gibts dann ja auch noch das richtige Frühstück, z.B. ein halbes gebratenes Schwein mit Speck umwickelt. Die andere Hälfte gibts dann um halb zehn. Ist gesünder als ein Knoppers, weil Süßigkeiten dick machen. Ich muss ja auf meine Figur achten. Und um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung, ist mir aber auch relativ egal. Meine persönliche unendliche Glückseligkeit ist ein voller Kühlschrank (am besten voller Mettbrötchen) direkt neben dem Bett.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso