Frage:Mein Bier ist mein bester Freund

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Bier ist mein bester Freund, aber auch das schweigt mich nur an.

Was kann ich tun?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 11:17, 28. Jul. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die vorschnelle Antwort wäre jetzt, dass du dir neue Freunden suchen sollst. Allerdings habe ich in mehreren - rein wissenschaftlichen - Selbstversuchen herausgefunden, dass auch Whiskey, Rum und Wein sehr schweigsam sind. Sie helfen einem zwar immer dabei, die eigenen Probleme zu erkennen, doch sobald man sich über sie beschwert, kommt vom geliebten Alkohol keine Reaktion mehr. Ich habe daher die ultimative Ozzy-Osbourne-Taktik zur sozialen Interaktion (eine Taktik von Ozzy Osbourne®) entwickelt, bei der man nicht mal seine Katzen erschießen muss, um Aufmerksamkeit zu bekommen! Schritt 1: Betrink dich, besauf dich, lass es dir gut gehen! Schritt 2: Erkenne deine Probleme dank Bier und Whiskey! Schritt 3: Versuch den Weg zur Haustür zu finden und geh raus auf die Straße! Schritt 4: Schrei deine Probleme in die Welt hinaus - so laut du kannst! Schritt 5: Beginn dich mit den an ihren Fenstern erscheinenden Bewohnern zu unterhalten, die komischerweise alle noch wach sind!


1 x 1 Daumen hoch von Sky0 x 0 Daumen runter

Versuch es mal mit einem Magenbitter als Brieffreund. Du wirst staunen, was dieser kleine Kerl zu berichten hat.

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach wenn du das richtige Einwirfst, redet ALLES mit dir!

Christoph Anti-Emo-Pille2.PNG Daum

Linktipps: Faditiva und 3DPresso