Frage:Kann man die Zeit rückwärts laufen lassen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute hab ich eine besonders interessante Frage:

Kann man die Zeit auch rückwärts laufen lassen? Z. B. indem man die Uhr einfach umdreht? Oder geht das irgendwie anders?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 16:13, 23. Jul. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich würde nicht versuchen, die Zeit rückwärts laufen zu lassen; das löst nur einen riesigen Uhrknall aus!

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Klar geht das! Auch mit deiner Zeigeruhr. Du musst sie einfach nur aufschrauben und den Elektromotor, der die Zeiger dreht, umpolen.

— Albert Einstein

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Versuch mal, die Batterie andersrum reinzustecken!

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du kannst auch meine Methode ausprobieren. Vielleicht kriegst du es besser hin.

— der unerfolgreiche Erfinder

Linktipps: Faditiva und 3DPresso