Frage:Ist die Milchstraße Laktosefrei?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In meiner Freizeit fliege ich oft im All herum, doch ich habe mich nie getraut, auf der Milchstraße zu fahren, da ich Laktose intolerant bin...

2A02:810D:A2C0:458:C17C:6409:AE69:DFCC (Diskussion) 10:39, 20. Dez. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Och, das macht nichts. Der Motor unserer Raumschiffe wird ja bekanntlich mit Uran betrieben. Dieser Motor strahlt nun so stark, dass er alle bösen, frei in der Milchstrasse herumfliegenden Lactoseteilchen zuverlässig zerstört. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Neil USAFlagge.png Armstrong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Intollerrand? Das is aber gar nicht nett, mein Süßer. Laktosen sind nämlich ganz nette Leute. Die tun sich nur aufregen, wenn man die Milchstraße zu schnell durchflitzt, weil einige Bereiche tun schon Butterstraße heißen.

❤Verona Pooth❤

Linktipps: Faditiva und 3DPresso