Frage:Ist das deutsche Fernsehen noch zu retten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist das deutsche TV-Programm eigentlich so beschissen? (Abgesehen von Unterschichtenfernsehen und Krimi-öffentlich-rechtlichen-Angst-macher-TV die sind einsame Oberscheiße, also so richtig zum Kotzen gut!) Und warum regt mich das so endlos und abgrundtief auf?! Warum kann ich Dieter Bohlen nicht einfach mal die Fresse einschlagen? Und warum giebt es nicht mehr Sender wo den GANZEN TAG WERBUNG läuft???

79.234.31.191 (Diskussion) 23:16, 14. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Zunächst einmal, ja: Das Fernsehen IST noch zu retten. Aber nur mit Homöopathie oder beim Fernsehen halt Telepathie. Gib deinem TV einfach ein paar Globuli, stell ihm eine Tasse Tee mit Honig hin und bald wird er dir nur noch so schöne Sachen wie Florian Silbereisen zeigen - geheilt! Bezüglich der Unterschichten TV wäre es sicherlich das Einfachste, die Erde einfach auf Kopf zu stellen. Durch das Drehen ist die Unterschicht dann oben und das Fernsehprogramm sicherlich auch qualitativ "weiter oben". Aber dann müssten wir alle mit so affigen Prismabrillen rumrennen, damit wir weiter normal gucken können und außerdem fällt in China n Sack Reis um!

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Fernsehen aus Deutschland muss nicht gerettet werden. Nur die Sendungen sollten ausschließlich Paraden und Angela Merkel zeigen. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen (wenn nicht werden Sie in den nächsten Tagen erschossen). Ihr Kim Jong-un

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kumpel! Die Leiche liegt schon lange unter der Erde...
Ich schau schon lange nicht mehr diesen Elektronischen Durch*Hust* der sich Fernsehprogramm nennt.

Ich will ja noch meine Hirnzellen behalten.

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem

Linktipps: Faditiva und 3DPresso