1 x 1 Daumen hoch von JuliusHermann

Frage:In welchem Jahr wurde Afrika von Kolumbus entdeckt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage ist eindeutig.

Stirnwaffenträger (Konferenzsaal) 15:43, 9. Feb. 2014 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

He did what?

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg 22:46, 9. Feb. 2014 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mein guter Freund, Kolumbus hat Amerika nicht entdeckt. Im Jahr 1508 ist die afrikanische Landmasse auf den eruopäischen Kontinent geprallt und die Hunnen konnten vom Nil her das spanische Weltreich überfallen. Zur gleichen Zeit hat der Seefahrer Vasco da Gama den hunnischen Maulwurf Kolumbus an der Südspitze Amerikas ausgesetzt, von der dachte, es wäre Afrika, in Wahrheit war es aber Indien. Deswegen werden heute immer noch so viele Menschen aus den U.S.A., die mit einer GreenCard dorthingekommen sind fälschlicherweise als Arfroamerikaner bezeichnet. Ich hoffe, ich konnte da etwas Licht ins Dunkel bringen.

Knopp Unterschrift.jpg 22:58, 9. Feb. 2014 (CET)

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von Obsidian und Cadianer

Deine Mutter!

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Kennst du kein Google?

Goofle

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Nein. Du?

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Digga, jedes Kind weis das Entdecker von dem Amerika krass korrekter Moslem war!. Hat sogar digge Moschee in Kuba gebaut, dies das. Also deshalb Frage muss heißen "Wann hat der Kolumbus das Amerika besucht?".

Tuerkei-Flagge.svg Recep Tayyip Erdogan

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es war im Jahr 1457, als der damals sechsjährige Christoph Kolumbus in die spanische Erobererschule Los Exploradores Españoles kam. Er zeigte mit dem Finger auf eine Weltkarte und rief ganz laut: „Qué es eso“, zu Deutsch „Was ist das?“ Gemeint war der Kontinent Afrika, den er in diesem Moment zum ersten Mal gesehen hatte. Dieser war zu jenem Zeitpunkt allerdings seit einigen tausend Jahren bekannt, so dass keinesfalls davon die Rede sein kann, dass er von Kolumbus entdeckt wurde.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Anno schrecklich bei 234kg !

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png