1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Immer rülpsen und pfurzen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum rülpset und pfurzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:41, 13. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Doch geschmacket hat es. Aber was passiert, wenn ich furzen muss, haste gestern bei der Länderspielübertragung zweimal gehört.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach du warst das? Jetzt wird mir einiges klar...

Looooooooooool!

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 14:59, 14. Nov. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich muss doch sehr bitten, die deutsche Grammatik genauer einzuhalten. Rülpsen und Furzen statt rülpset und pfurzet, geschmeckt statt geschmecket, Hast du statt haste Furzen und Rülpsen ist deutsches Traditionshandwerk und wird von jedermann praktiziert.


Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ein Teil der Antwort würde Sie nur verunsichern. Daher sage ich dazu lieber nichts.

Thomas de Maizière BMdI

Linktipps: Faditiva und 3DPresso