Frage:Hilfe! Ihh-bah-bah-Spinne und Spinnweben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe! Ich glaube, ich werde langsam, aber sicher von ihh-bah-bah-Spinnen umzingelt und von ihren ihh-bah-bah-Spinnweben eingesponnen.

Könnte es passieren, dass ich irgendwann zur Beute dieser ihh-bah-bah-Spinnen werde?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 18:33, 24. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lass die spinnen spinnen sein und wenn das nicht hilft brenne die Wohnung einfach nieder, Verzicht ist immer gut :)

Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ne, das nicht. Wenn du so langsam geworden bist, dass sie dich einspinnen können, dann wollen sie dir nur helfen. Spinnen sind klug, die haben schon verstanden, dass du es bis zum Winter nicht mehr bis ins Haus schaffst, also wollen sie dich nur warm halten.

TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 10:17, 16. Okt. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso