Frage:Hat schon jemand den Ruck gespürt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendso ein Altbundespräsident mit feudalem Namen, der nun wohl gestorben ist, hat doch gemeint, durch Deutschland müsse ein ,,Ruck" gehen. Hat schon jemand den Ruck gespürt?

Übrigens: Ich glaube Jerry Lewis hatte in einem seiner Filme immer so ein Jucken, Rucken und Zucken. Meinte er das vielleicht?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 10:00, 11. Jan. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das mit dem Film hat nichts damit zu tuen, was der Pressident meinte weiß ich nicht doch nicht aber frag doch mal die Gelbenseiten.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wir haben es deutlich gemerkt. Es gab einen Ruck...und schon hatten wir viele Neukunden. Dann gabs noch einen Ruck, der ging in Richtung Soziales Abseits...dann hatte es sich es ausgeruckt.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso