1 x 1 Daumen runter von Cadianer

Frage:Hänsel und Gretel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was wäre passiert, hätten Hänsel und Gretel die Hexe nicht in den Ofen geschoben?

84.19.213.249 (Diskussion) 15:36, 29. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wahrscheinlich hätte sie dann der Böse Wolf gefressen, weil er durch den herrlichen Grillduft nich abgelenkt worden wäre.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Sie wären gefressen worden und die Geschichte würde vorbei sein tun.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nun, die Hexe hat doch gesagt, sie wolle Brot darin backen. Vielleicht hatte sie das ja wirklich vor, denn jeder weiß doch, dass man einen Braten, der gut schmecken soll, zuerst schlachten, ausbluten, ausnehmen, zerteilen, und gut einwürzen muss, bevor man ihn in den Ofen schiebt. Die dumme Gretel aber, wusste das noch nicht, und dachte, sie selbst würde einfach so als ganzes lebendig gebraten, und stieß deshalb ihrerseits präventief die Hexe in den Ofen. Also die Geschichte wäre zweifelsohne länger geworden, und komplizierter, hätte jedoch nicht zwangsläufig mit gebratener Hexe gut geendet.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dann hätte ich sie mitsamt ihr'm Lebkuchenhaus (Lecka, warum kein Hochhaus ?) verspachtelt.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

1 x 1 Daumen hoch von HarryCane0 x 0 Daumen runter

A story without smoke and ash? wtf?

Marlboro-Cowboy Marihuana.png Come to where the flavor is!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dann wären jetzt weniger Treibhausgase in der Luft und bessere Luft über dem schönen Tibet

Dalai Lama Dieser Lama ist nicht verwandt mit dem spuckenden Tier

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Gretel und die Hexe hätten in einer sado-lesbischen Beziehung den Hänsel missbraucht.

☀ Jörg Kachelmann ☁

Linktipps: Faditiva und 3DPresso