1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg

Frage:Gibt es Spinnen im Internetz?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es im Internetz eigentlich auch eine Spinne? Oder wer webt sonst dieses Netz?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:27, 2. Sep. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Internet wurde von Klaus Inter gestrickt. Ihm gehört das Internet und alles, was darin ist.

Goofle

1 x 1 Daumen hoch von Burschenmann I.0 x 0 Daumen runter

Also die Web-Designer zeichnen das riesige Netz auf und die Web-Entwickler weben das dann aus ganz vielen Fäden zusammen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Internetz ist voll von Schmeißfliegen, verirrten Schnaken und anderen Insekten. Diese ernähren sich von dem ganzen Mist und dem Kot der ständig aus Chaträumen quillt. Nicht nur eine, sondern eine ganze Reihe von Spinnen haben sich ebenfalls diesen Lebensraum erobert, obgleich sie noch weit in der Unterzahl sind. Aber nicht nur Insekten gibt es im Internetz, sondern eine vielzahl von Lebewesen hat sich dort angesiedelt, von denen ich hier nur einige nennen kann: Wikipedia ist zum Beispiel von durch den Modergeruch angelockten Würmern durchsetzt, den Internetzexplorer haben die Ratten bereits unter sich aufgeteilt. Temporäre Dateien und Kekse haben sich als gutes Schweinefutter erwiesen. Erst in neuerer Zeit siedelten sich auch die ersten Menschen im Internet an. Gewaltigen Zuwachs bekam das Internetz, als das Informationsangebot der Großmedien versiegte und die ausgehungerten Menschen mit leeren Gehirnen angelockt wurden von Oasen höherwertiger Nahrung, wie sie auf privaten Internetzseiten und Youtube-Kanälen zu finden sind. Auch nährstoffhaltige Beiträge aus der Stupidedia, teils von Zucker und Honig triefend, komplettieren das Nahrungsangebot. Die Spinnen selbst nun haben alle Mühe die neue Netzwelt mit ihren Radial- Trichter- sowie Fangnetzen zu durchsetzen. Ja, wer sonst sollte dieses Netz weben?

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Keine Spinnen, dafür sehr viele Spinner!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso