Frage:Finger in Po und wie weiter?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal diesen Spruch aufgeschnappt, aber die hälfte vergessen.

er lautet "Finger in Po, ..." und wie weiter?

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 07:55, 24. Mär. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer1 x 1 Daumen runter von Duflorian

Du brauchst unbedingt noch Superkleber dazu, damit danach 14 Tage mit Finger im Arsch herumlaufen musst.

Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von Metallica-Fan und Burschenmann I.

Finger im Po Mexiko!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Richtig, Mexiko ist die korrekte Antwort. Sehr gut, Aiman - für einen Ausländer. Es handelt sich übrigens um eine Abkürzung. Der vollständige Satz stammt aus einem südamerikanischen Kindermärchen und lautet: Sofort kühlte sie ihren schmerzenden Finger im eiskalten Wasser des Popocatépetl.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Also wenn ich den Finger in den Po stecke rieche ich hinterher dran, um zu entscheiden ob sich das Händewaschen lohnt !

Anonymer Stinkefinger

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nachtrag: Für Popocatépetl existiert übrigens auch die alternative Schreibweise Popo-KTPTL.

Grammatiknazi ohne Text.svg Grammatiknazi Grammatiknazi ohne Text.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, und wenn man dann einen kleinen Spaziergang macht, kommt man zum Titicacasee...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 20:30, 16. Okt. 2017 (CEST)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die richtige Fortsetzung lautet natürlich "Finger im Po, BRD." Die Imperialisten haben diesen grandiosen sozialistischen Schlachtruf jedoch über die Jahre hinweg verfälscht.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso