Frage:Eilig! Wo kann ich mich verstecken?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also - äh - ich habe "meinen" Laster in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt "falsch geparkt". Und nun muss ich mich verstecken, weil die Bullen wohl ziemlich streng mit - äh - "Falschparkern" umgehen. Also wo verstecke ich mich jetzt am besten? Kann aber etwas dauern, bis "Gras drüber wächst", schätze ich...

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 22:57, 20. Dez. 2016 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Wenn die Polizei einen sucht, würde es sich anbieten, sich als Pozilist zu verkleiden, mit falscher Dienstwaffe und falschem Dienstausweis und falschem Funkgerät. Das ist schon sicher eine ziemlich gute Tarnung, selbst wenn dich danach extrem auffällig verhältst, und mit dem Bus nach Hause schwarzfährst. Wenn sich ein anderer Polizist nähert, nimmst einfach dein falsches Funkgerät und quatscht geschäftig falsche Meldungen rein, laufst auf den anderen Polizisten zu, und an ihm knapp vorbei, und sagst im vorübergehen:"Ich übernehme das!" Später versteckst dich wieder, indem du auf Streife gehst.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Versuch es im Kühlschrank hinter der Sahnetorte. Wenn du Glück hast, sehen die Fahnder nur den rosa Elefanten, der auf einem kleinen Dreirad die Giraffen beeindrucken will. Und sag Bescheid, ob das Licht wirklich aus ist, wenn die Tür zu ist.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hier.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso