1 x 1 Daumen hoch von Smilodon12

Frage:Durchfall auf Schulflur/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo minecrafter2000 XD,

du hörst dich nett an. Ich hatte 2017 ein ähnliches problem. ich saß in einem freifallturm im heide park und verspürte änliches. da ging es auch schon los!!! glücklicherweise erkannte mich die frau nicht, die unmittelbar unter mir stand, dazu spielte der wind auch mit. und haben wir den schlamasel. im nachhinein hat es mich doch interssiert wir die person weiter mit ihrem kleien missgeschick umging. dazu befragte ich sie. sie war biologie-lehrkraft und erzählte von einem antibakteriellen Enzym im Speichel. Worauf ich hinaus möchte, die beste lösung ist du leckst das ganze ab.

) ich hoffe ich konnte dir helfen, würde dich gerne mal privat treffen (handy: 0152 27092219)
Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso