Frage:Dunkelheit und Schatten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum gibt es bei absoluter Dunkelheit keine Schatten?

172.68.51.85 (Diskussion) 10:32, 1. Mär. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Woher willst du denn wissen, dass es da keine Schatten geben tut? Vielleicht kannst du sie bloß nicht sehen! Probier mal in der Dunkelheit, eine Taschenlampe anzumachen. Dann wirst du schon die Schatten sehen.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die haben Angst vor der Dunkelheit.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Da hat sich bestimmt ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, oder? Die Frage sollte bestimmt lauten: >> Warum gibt es bei absoluter Dunkelheit keine Schotten?

Kann ich dir sagen: Weil die dann ihren Scotch nicht finden würden. Darum meiden Schotten die absolute Dunkelheit, wie der Teufel das Weihwasser. hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:07, 2. Mär. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso