Frage:Die Maut mit einer Maus bezahlen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mich ärgert die Einführung der Kfz-Maut. Kann ich die Maut auch mit einer Maus bezahlen? Klingt doch so ähnlich...

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 09:10, 17. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Du kannst deinen excessiven Lebensstil ja auch nicht mit Gelb bezahlen, nur weil es so ähnlich klingt wie Geld.

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Fahr doch einfach mit dem Rad. Das ist noch von der Maut befreit.

Jan Telekom T.PNG Ullrich

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bezahl lieber die paar Euros für die Maut. Wenn du deine Maus weggibst, musst du jedesmal fürs mausen eine Maus mieten. Das wird am Ende teurer.

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Aus einer ähnlich klingenden Benennug kann nicht auf die Identität geschlossen werden!

- Adolf Hiller

Linktipps: Faditiva und 3DPresso