2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und ChronosXpg1 x 1 Daumen runter von Furchtsaft

Frage:Deutsche sollen sich den Flüchtlingen anpassen? Echt?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerade erst meinte so eine Flüchtlingsbeauftragte, die Deutschen sollten sich in ihrem eigenen Land den Flüchtlingen anpassen.

Heißt das jetzt, wir sollen auch einen IS gründen, die Sharia einführen, jedem beliebigen Menschen den Kopf abschlagen oder/und vergewaltigen, ganze Städte dem Erdboden gleich machen und Deutschland in einen gescheiterten Staat verwandeln?

Öhm - ich hol' schon mal die Kalashnikow, ein paar Handgranaten und die Machete aus dem Keller... ;-)

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 14:29, 26. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ich sags mal so : Ein bisschen Spaß muß sein

Cro Puma Pfote.svg Diskussion

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ailton sage immer, Deutschland sollen sich an Ailton anpassen. Aber nur an Ailton, for alle anderen isse keine Platz in Deutsch ähh Ailtonland.

Ailton Brasilien-Flagge.svg Discussão

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ach Häschen, Anpassung ist doch ein ganz normaler Prozess, das hat es immer gegeben. Die Kelten haben sich an die Römer angepasst, die Deutschen haben sich an die Ideen eines kranken Österreichers angepasst, die Juden haben sich erst an die Deutschen und dann an die Wolken angepasst. Die Polen haben sich an die Ruhrpottler abgepasst, die Prenzelberger passen sich an die Schwaben an, die Ossis passen sich an die Türken und Italiener an und jetzt ist es eben so. Hauptsache ist doch, dass du gesund bist und Arbeit hast, mein Schatz. Und jetzt wickel Opas Knallstock bitte wieder in das Ölpapier und leg das ing zurück in den Heizungskeller, man weiß schließlich nie, wozu man sowas noch mal braucht.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso