Frage:Bin ich Rassist?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also es ist so: Ich mag Bienen, hasse aber Wespen - töte sie deswegen sogar. Ist das jetzt auch Rassismus?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:08, 5. Feb. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja das ist ein ganz besonderst schwerer Fall, denn Wespen sind schwarz-gelb gestreift und Leben in perfekt organisierten Saaten zusammen.

Richterhammer.png Euer Ehren, Richter Alexander Hold

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nein, das ist Terrorbekämpfung! Alles was sticht, muss weg. Wobei, mal wieder so richtig gestochen werden, hätte ich jetzt auch nichts dagegen...

Sonya Kraus Human brain NIH.png Talk to me!

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Du bist kein Rassist, bloß ein gemeingefährliches, Pelzträger unterstützendes Arschloch. Wie dir vielleicht bekannt ist, haben Wespen im Gegensatz zu Bienen auf das Pelztragen verzichtet. Natürlich sind sie dann nicht ganz so niedlich, aber sie setzen ein klares Zeichen gegen das Töten von Ottern, Nerzen, Wieseln, Zobeln und so weiter. Außerdem setzen sie mit ihrer Weigerung, Honig zu produzieren auch ein Zeichen gegen die Ausbeutung der Honigbiene, die in der Sorglosigkeit der Dummen ihren unter dem Mikroskop ekelhaften Kopf freiwillig in das Joch steckt, aus dem wir sie seit Jahren zu befreien versuchen. Und damit nicht genug. Wespen gehen außerdem fürsorglich gegen alle vor, die sich mit dem Verzehr von Süßspeisen einem erhöhten Diabetesrisiko aussetzen. Und du tötest sie. Arschloch!

Mikkel Riedmeyer - PETA-Aktivist, Veganer, Pelz- und Glutenboykottierer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso