Frage:Auch beim Auto den Nippel durch die Lasche ziehen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie bekomme ich die Autotür nicht auf. Muss ich da auch irgendwo den Nippel durch die Lasche ziehen?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 05:56, 23. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lass deine Nippel lieber da, wo sie sind. Mercedes hat für Fälle wie deinen einen verglasten Noteinstieg im oberen Türbereich geschaffen, den du mit einem Hammer öffnen kannst.

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist mir auch schon mal passiert, und weißt du, was das Problem war? Ich stand am Parkplatz nicht vor meinem eigenen, sondern einem baugleichen Auto von jemand anderem, und hatte verzweifelt versucht es zu öffnen. Also, bevor weitere Schritte planst, versichere dich noch mal, dass es wirklich dein Automobil ist.

Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die Frage ist ja: Willst du rein oder raus? Falls du dich in einem von unseren umgebauten Lieferwagen befindest, dann kannst du das vergessen. Dann hilft es dir auch nicht, dass offenbar ein unfähiger Mitarbeiter versäumt hat, dir dein Smartphone abzunehmen.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso