1 x 1 Daumen hoch von Cadianer

Frage:Alternative zum Strafzettel: Politesse Geschlechtsverkehr anbieten?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich gab sowas von Null Bock auf Strafzettel. Kann man einer Politesse nicht alternativ dazu einfach mal Geschechtsverkehr anbieten? Und wenn ja, wie fragt man sie am geschicktesten?

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 11:55, 8. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Obsidian0 x 0 Daumen runter

Klar kannst du ihr das anbieten. Ich würde folgende Anmache vorschlagen: „Alte, Bock auf ficken? So wie du aussiehst, solltest du besser alles nehmen was sich dir anbietet.“

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Achso...jetzt haste mich auf wat jebracht. Wenn et klappt, sach Bescheid, dann muss ich dat auch mal auprobieren. Bin schon die janze Woche janz amorös. Aber jetzt han ich erstma Hunger und mach mir ne leckere Butterschmalpizza. Dazu jibbet fritierten Butterspeck und als Nachtisch ne 1A Crème Calli - dat is Mascapone in flüsijem Nougat frittiert. Hmmmmmmm lecker. Eijentlich ist dat doch viel besser als Geschlechtsverkehr.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wenn ich Ploitesse wäre würde ich erst gar keine Strafzettel verteilen, ich würde gleich den Geschlechtsverkehr anbieten. Dabei wäre mir auch egal ob einer überhaupt im Parkverbot steht oder ob er überhaupt ein Auto hat.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

...also ich frage die erst gar nicht. Einfach machen. Vertrau mir, das klappt.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mir ist erst jetzt gerade eingefallen, wo dabei überhaupt das Problem wäre. Also du hast eine Ordnungswidrigkeit begangen, und sollst dafür bestraft werden, das ist OK. Du möchtest deine Bestrafung mit Sexarbeit an der Politesse ableisten, das ist auch OK. Aber Polizisten dürfen die eingehobene Strafleistung nicht für sich behalten, das wäre nicht OK, sondern müssen sie abliefern und auf ein Konto einzahlen, ansonsten droht Entlassung.

Also, wie soll die Politesse dann die von dir erhaltene Strafleistung im Polizeirevier abgeben und einzahlen? Das geht doch gar nicht!

☀ Jörg Kachelmann ☁

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nur wenn du sogenanntes Pegging anbietest. Es soll ja eine Strafe bleiben.

— Die Politesse

Linktipps: Faditiva und 3DPresso