Diverses Diskussion:Wo versteckt sich das Schaf?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das ist wahnsinnig. Ganz klar wer das geschrieben hat Laugth.gif -- Jesus Crucified.gif - S.T.Johnson - Oberstes Gericht 10:46, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • Den Gag verstehe ich nicht??? Bei mir steht das Schaf vor dem Baum; vieleicht liegt es aber an meinem Monitor für Linkshänder. — Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 15:58, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich war der Meinung das, wenn ich oben Schaf und darunter Baum schreibe, ist das Schaf vor dem Baum. Zweidimensional lässt sich das eben schlecht darstellen... S 21.gif --DerWahnsinnige (Diskussion) 16:06, 2. Apr. 2012 (CEST)
    • Noch etwas: Ich schreibe immer an einem Laptop. Der Bildschirm dieses Laptops ist etwas nach hinten geneigt, damit ich mit meinen 187 cm den Bildschirm auf dem niedrigen Tisch gut erkennen kann. Deswegen sieht es aus meiner Sicht so aus, als würde das Schaf hinter dem Baum stehen.--DerWahnsinnige (Diskussion) 16:43, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • schön, dass mein (nicht Ernst gemeinter) Kommentar Dich zu solchen geistigen Höchstleistungen anspornt. Bevor du jetzt aber noch Dein Zimmer umbaust oder neue Hardware anschaffst ignoriere es einfach ;-) — Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 20:23, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • Das sagst du jetzt, wo ich schon zwei Wände niedergerissen und ein neues Betriebssystem entwickelt habe. S 21.gif --DerWahnsinnige (Diskussion) 22:11, 2. Apr. 2012 (CEST)

OHH MEIN GOTT

ES WIRD UNS ALLE TÖTEN!!!!

(Das Schaf)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso