Diverses Diskussion:Und wieder auf der Jagd

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Zuerst: unterhaltsam! Die Nummer mit dem Flattermann find ich nicht so passend, ein glatzköpfiger Fettsack im Designeranzug und einem guten Pfund Gold am Ringfinger der sich unfreundlich vordrängelt um schnell eine kleine Aufmerksamkeit für die Schlampe von letzter Nacht zu ergattern wäre irgendwie besser, nebst entsprechendem Gedankenspiel des Protagonisten.

Die Landung des Raumschiffs.. Hmm.. bin ich auch skeptisch, zu abgedreht, zu weit hergeholt, psst es irgendwie nicht so recht rein. Ein besoffener Busfahrer, ein Porschefahrer auf Amphetamin, ein Selbstmordanschlag der christlichen Atheisten oder der muslimischen Freimaurerschaft, keine Ahnung aber das Geschäft liesse sich sicherlich passender zerstören.
Die drei Gassenhauer würde ich mit einem plötzlichen "Geldbeutel her!" in die Nummer einbauen, stupide Hobby-Strassenräuber aus der FDP-Jugendfraktion, die nehmen in ihrer Verzweiflung eh jeden auf.

Zeichensetzung verbessern und das Überschriften-Konzept überdenken. Die vielen Teil-Überschriften stören imo den Lesefluss. -- Animal * contact 08:41, 12. Jul. 2010 (UTC)

  • Nach formaler Überarbeitung liest es sich nun deutlich besser! -- Animal * contact 12:47, 19. Jul. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso