Diverses Diskussion:Mark und Kevin - Eine Bubengeschichte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich frage mich, ob man auf diese Weise die ganze Geschichte durchexerzieren könnte. Das wäre mal ein Projekt!

Mancher gibt sich viele Müh'
Mit dem lieben Ziegenvieh;
Einesteils die Eier lecken,
die die schönen Tiere schleppen,
Zweitens: Weil man dann und wann
eine Frau steinigen kann;
Drittens aber nimmt man auch
Ihre Wärme zum Gebrauch
Auf dem Kissen und im Pfühle,
gegen die soziale Kühle.

Seht, da ist der al-Baghdadi,
Der verehrte dieses Vieh.
Seine Ziegen waren drei
Und ein stolzer Bock dabei.
Mark und Kevin dachten nun:
Mit denen werden wir es tun! [...] — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:13, 23. Dez. 2016 (CET)

  • Das war ursprünglich meine Intention. Aber als ich jetzt feststellen musste, dass das Fragment seit über einem Jahr unverändert auf meiner Festplatte rumlungert und es mir trotz der nicht mehr so ganz gegebenen Aktualität nicht mies genug zum löschen vorkam, hab ich mir gedacht, ich starte mal den Versuch. Der erste Streich gefällt mir übrigens sehr und ich freue mich, dass diese Reaktion kam. Hätte nichts gegen weitere. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 20:23, 23. Dez. 2016 (CET)
  • Das ist ja denkbar einfach. Für so etwas kann man werben, schätze ich. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:32, 23. Dez. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso