Diverses Diskussion:Game of Thrones – Eine allgemeingültige Zusammenfassung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Leider muß der Artikel derzeit ohne Bilder auskommen, da es kaum bis gar keine Bilder von Game of Thrones gibt, die nicht copyrighted sind (und HBO schreibt mir nicht zurück, trotz mehrfacher Anfrage S 4.gif). Falls allerdings jemand ein gutes, in der Stupi verwendbares Bild von der Drachenlady, Cersei Lannister, Tyron Lannister, Hordor und/ oder Joffrey Baratheon zur Hand hat: Her damit! --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 16:06, 7. Jun. 2012 (CEST)
  • Habs gesehn, danke nochmal! Deviantart schau ich mir mal an, die kannte ich noch nicht. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 16:27, 7. Jun. 2012 (CEST)
  • ist sehr schön, geworden. Als Fan der Bücher (und, mit leichten Abstrichen, der Serie) gebe ich Deiner Beweisführung in allen relevanten Punkten recht. Die Gestaltung ist auch gut gelungen, Bilder würden evtl. nur stören. Einziger Kritikpunkt, die Blut/Sex Thematik wird ein bisschen zu oft wiederholt. Vielleicht kann man noch einen Punkt über die schwulen schwarzen Brüder auf der Mauer einbauen, oder über die Untoten? Merke: auch Diverses-Artikel brauchen Kategorien... — Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 09:53, 13. Jun. 2012 (CEST)
  • Danke fürs Feedback. Ich hab die Bücher nie gelesen, sorry. Darum das mit dem Blut und dem Sex - in der Serie (vor allem in Staffel 1 und gegen Ende von Staffel 2) ist das aber nunmal tatsächlich Haupthandlung. Das mit den Jungs von der Wall ist ein Punkt mit Nachholbedarf, stimmt. Und von den Untoten weiß ich noch so gut wie nichts, die kommen erst in Staffel drei ganz groß raus. Kannst ja eine Gegenaktion in dem Stil der Bücher (A Song of Ice And Fire - Zusammenfassung) verfassen S 9.gif. Kats sind nachgereicht --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 12:48, 13. Jun. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso