Diverses Diskussion:Brief an Kurnhardt wegen dem Markte zu Guldenburgh, wo vortröfflich erzählenswertes von statten gegangen sey

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Du hast sexy in deinem Titel falsch geschrieben. Es müsste "gegangen sexy" heißen. Ja doch.-«Sky»π 21:37, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Müsste es? -- 21:53, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Hab den Artikel noch nicht gelesen, kann ich nicht beurteilen.--«Sky»π 21:55, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Zum gegenwärtigen Zeitpunkt darfst du es auch gar nicht beurteilen! Sei vorsichtig, was du hier postest! -- 21:58, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Beinahe hätte ich uns beide ganz ganz tief in die Scheiße reingeritten. Applaus.gif Spaß beiseite - Cool dass von dir noch was gekommen ist Smilie.gif --«Sky»π 22:01, 15. Jul. 2015 (CEST)
  • Das Ding war seit einer Woche fertig. Ich hatte nur den letzten Abschliff und die Formatierung mehrfach auf morgen verschoben. -- 22:06, 15. Jul. 2015 (CEST)

Abstimmung vom 02.09.2015

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

  • Siehe Contestbewertung — Mixtli Zoanacochtzin 22:06, 18. Aug. 2015 (CEST)
  • Kann man auf jeden Fall geben. — Crazy GangsterFunktionär 22:07, 18. Aug. 2015 (CEST)
  • sh. Contest — Hirsy 15:11, 20. Aug. 2015 (CEST)
  • Die Sprache an sich erscheint mir nicht so gelungen. Ich habe zwar nicht im Mittelalter gelebt, aber ich denke, auch nach entsprechender Lektüre, dass man hier authentischer hätte formulieren und auch die Lettern oder Schreibart hätte wählen können. Die Geschichte selbst, ihre Entwicklung, der Hergang und Verlauf haben mir aber sehr gut gefallen. Und auch die Idee, einen Brief aus einer so sehr vergangenen Zeit zu schreiben, fand ich aber sehr gut. Trotz der Luft nach oben also ein dickes "Gelungen". — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 00:40, 22. Aug. 2015 (CEST)
  • Gelungen? Ich bin dabei! — Neuerfan1 (Diskussion) 18:05, 30. Aug. 2015 (CEST)

Keine Auszeichnung

Enthaltung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso