Diverses:Entscheidungsgeschichte:Nachricht aus der Zukunft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.01.2018

Hier nimmt Obsidian Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Wenn du Rechtschreibfehler findest oder andere Kleinigkeiten ändern möchtest, ist das kein Problem.
Nimm aber bitte keine größeren Änderungen vor, ohne dich mit dem Autor vorher abzusprechen.

Tools.svg


Pfeillandschaft.jpg
Dies ist eine interaktive Geschichte. Diese Geschichte spielt in der Zukunft und wie ja allgemein bekannt ist, ist sich jeder seines Glückes Schmied. Von daher bestimmst du die Handlung und somit die Zukunft dieses Artikels. Immer wieder wirst du vor Entscheidungen gestellt, die die Geschichte verändern... du entscheidest also, wie die Story weitergehen soll. Natürlich kannst du auch alle Storylines durchlesen, die Geschichte nochmal von vorne anfangen und andere Antworten anklicken, aber das bleibt dir überlassen.
Format.svg

Anfangen Ergebnisse Navigation





Linktipps: Faditiva und 3DPresso