Diskussion:Slither.io

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschdisk.

  • Der Artikel besteht schon seit nunmehr einem Tag, daher wäre eine Löschdiskussion angebracht. Hurra. Vielleicht findet sich noch jemand, der mit dem Lemma etwas anfangen könnte. In dieser Form ist der Artikel aber eine reine Verschwendung von Serverspace. Das hier ist keine lustige, kreative oder anderweitig aufgebaute Beschreibung des sehr bescheidenen Browsergames, sondern einfach nur das heraussuchen eines Punktes mit dahintergeklatschtem "Spielt es nicht, es ist scheiße und unnötig." Auch eine Erklärung bei einem Hauptraumartikel, warum dieser Artikel geschrieben wurde, ohne irgendeinen Humorwert des Ganzen ist m.M.n nicht tragbar. Mit etwas wie "der Autor wurde mehrere Monate unter der Erde gefangen gehalten, um anhand des Verhaltens von Regenwürmern eine realistische Programmierung des Spiels durchzusetzen. Irgendwas musste er mit seiner Zeit anfangen" könnte ich leben, aber der Rest ist einfach nur hingekotzt. Mag unwissentlich entstanden sein, nichtsdestotrotz hält sich das nicht. – TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 11:24; 14. Feb. 2017
  • Minus.svg Kann Weg. — Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 11:29, 14. Feb. 2017 (CET)
  • Du magst mit deiner Einschätzung nicht ganz verkehrt liegen und die Grenze zum SL ist hier sicherlich in unangenehmer Riechweite. Die Baustellenvorlage gibt allerdings genau jedem User (auch dem Ersteller) genau die Chance, den Artikel mit kreativ-informativem Witz in eine Form zu bringen, die ihm ein Bleiberecht sichern würde. Passiert das nicht, ist der Artikel schneller weg als mit einem Löschantrag. Es ist unnötig, dass sich unsere zahlreichen an der allgemeinen Artikelqualität interessierten User diesen jämmerlichen Versuch durchlesen, nur um festzustellen, dass es die stinknormale Ein-Finger-Diarrhö eines Kellerkindes ist. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 11:50, 14. Feb. 2017 (CET)

  • Eine deutliche Verbesserung zum Hauptschülerdeutsch von vorher. Zwar wie das meiste hier nicht mein Fall, aber die Clerasil-Vergleiche kommen sehr (positiv) überraschend. Zudem ist die Beschreibung präzise und wohl mit einigen empirischen Erkenntnissen erarbeitet. Stilistisch einfach nur furchtbar ist hingegen die direkte Anrede im Abschnitt Glück. Wirkt ziemlich naiv und stört den Lesefluss. Ob es zudem so wirklich auf den Punkt gebracht ist, muss ein Kenner der Clerasilstreifen-Materie beurteilen. So objektiv wie möglich gesprochen aber im Versionenvergleich eine 180°-Verbesserung. Radial gesehen...wenn Satire eine Achse wäre...in einem Kreis..ähm... — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 13:21, 27. Feb. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso