Diskussion:Irgendwas mit Medien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwas mit Medien

Samstag, 01.07.2017 – Samstag, 15.07.2017 – Stichtag!

Absoluter Hammer

Gelungener Artikel

  • Auch, wenn der Artikel etwas kurz ist, so glaube ich nicht, dass das eine Schwäche des Artikels ist, sondern eher seine Stärke, bevor der Gag zu ausgelutscht wird. Das beste rausgeholt und verdientermaßen gelungen! — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 11:02, 1. Jul. 2017 (CEST)

Keine Auszeichnung

  • Siehe meine Contestbewertung. Grundsätzlich ja, aber in der jetzigen Form, v.a. mit dem zweiten und vierten Abschnitt eher nicht. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 11:21, 1. Jul. 2017 (CEST)
  • Mir ist es für eine Auszeichnung irgendwie zu wenig Substanz. — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 12:22, 1. Jul. 2017 (CEST)
  • Bezieht sich zu sehr auf einen Gag. Nicht schlecht aber für Gelungen reicht es nicht. — The Yoshi Sniper (Diskussion) 23:51, 5. Jul. 2017 (CEST)
  • Mit schönen Stellen (Brutto, Doppelstunde Mathe), aber auch mit beliebigen und / oder langweiligen Passagen (DMAX, muss weiter erforscht werden). Insgesamt nicht das Format eines GAs, aber ein ordentlicher Artikel. Mit etwas mehr Substanz, wie DeO es formuliert hat, kannst du definitiv GAs und mit etwas mehr Übung auch Hammer-Artikel schreiben.--«Sky»π 18:40, 9. Jul. 2017 (CEST)

Enthaltung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso