Diskussion:Internationales Bündnis zur Bekämpfung von Microsoft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Aller Satire zum Trotz: Der Satzbestandteil "Steve Jobs, der inzwischen einem Mordanschlag der Microsoftler zum Opfer gefallen ist," ist strafrechtlich höchst bedenklich! 46.114.24.163 (Diskussion) 10:39, 15. Mär. 2014 (CET)
  • Und was genau ist an dem Satz so schlimm?--Belarusfan (Diskussion) 11:07, 15. Mär. 2014 (CET)
  • Die Verleumdung, Winzigweich wäre für Steves Tod verantwortlich. Man denke nur dran, wie Winzigweich vorgeht, wenn jemand allein schon wagt, das Wort "Windows" zu benutzen. Der frühere "Windows Commander" hat sich damals aus purer Angst und ohne Drohung in "Total Commander" umbenannt (und nicht wegen Verwechslungsgefahr bei Benutzung des Kürzels "WC") ... Aber wie ich gerade sah, wurde die "Tat" ja jetzt den MS-Fans in die Schuhe geschoben - Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ! 46.114.22.241 (Diskussion) 18:12, 15. Mär. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso