Diskussion:Gar nicht so lustiges Taschenbuch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöchen erst mal, ich bin neu hier und hab sowas noch nie gemacht, daher sry falls jetzt noch nicht alles perfekt sein sollte. Ich arbeite auch noch weiter dran, kommt noch einiges dazu, wollt nur erst mal abspeichern^^--No Name 20:23, 15. Dez. 2007 (CET)

  • gar nich so unlustiger Artikel Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 22:21, 15. Dez. 2007 (CET)
  • Danke.Hab ihn jetzt mal freigegeben. Mit Bildern käme es natürlich noch viel besser, hatte noch ein paar ganz lustige, aber geht ja leider Gottes nun mal nicht. Aber selbst zeichnen tu ich nicht, denn wenn du meine selbstgezeichneten Bilder sehen würdest, würdeste mich sofort sperren xD--No Name 22:39, 15. Dez. 2007 (CET)
  • ich schau grad, was mir so spontan einfällt, mom --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 22:41, 15. Dez. 2007 (CET)
  • Danke fürs Bearbeiten, sieht wesentlich schöner aus jetzt^^--No Name 23:23, 15. Dez. 2007 (CET)
  • Toller Artikel!

Mir fällt grad so ein: Wird nicht Gustav Gans (der andere Verehrer von Daisy Duck) als Donalds Vetter bezeichnet (und ist somit auch ein Onkel von Tick, Trick und Track)? Und wird nicht Dagobert sowohl von Donald als auch von Tick, Trick und Track als Onkel bezeichnet? Aber eine Sache ist irgendwie unlogisch, im Abschnitt Nationalsozialistische Propaganda wird behauptet, Tierarten würden sich nie mischen, aber Gustav Gans ist doch wie der Name schon sagt eine Gans, und Daisy eine Ente...--↑I'm with stupids↑ 16:28, 31. Jan. 2008 (CET)

  • Im Prinzip hast du Recht, da im LTB die Nachnamen der Charaktere häufig von ihrer Tierart ableiten. Da sich aber Gustav Gans äußerlich und anatomisch in keiner Weise von einer Ente unterscheidet, kann man über diese kleine Unstimmigkeit denk ich hinwegsehen.^^--No Name 13:16, 4. Feb. 2008 (CET)
  • Man könnte meinen, dass der Artikel direkt aus der BILD genommen wurde ^^ Take my golden Star. — Mosteraz (Diskussion) 12:20, 13. Mär. 2014 (CET)

Kolonialismus/Tibet

Könnte man das nich noch verbinden? entenhausen ist ja wie der name sagt von enten gegründet, trotzem leben mehr z.b. schweine in der stadt die die "macht haben".

  • An sich kein schlechter Vorschlag, nur würde sich das imo mit der Passage, die die Enten als "Herrenrasse" darstellt, beißen.--No Name 13:16, 4. Feb. 2008 (CET)


Ich wollt nur mal anmerken, dass Daisy und Donald nicht verwandt miteinander sind. Die Eltern von Tick, Trick und Track sind schon lange verschollen und Dagobert ist der Onkel von Donald, damit zwar eigentlich der Großonkel von Tick Trick und Track, aber die drei kürzen es immer mit Onkel ab. Donald Duck ist kein nichtsnutziger Sozialhilfeempfänger; er ist nachts als Phantomias unterwegs und Kinder erziehen ist auch Arbeit. Das sind mal die wichtigsten Fehler die in diesem Artikel gemacht worden sind. Ich hoffe ich habe geholfen. P.S.:Ich bitte um Entschuldigung, aber ich konnte es nirgends anders hinschreiben, als hierhin. 77.2.244.26 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

  • Hey Super, besten Dank.. wir werden es der Wikipedia-Polizei melden die dann umgehend die Wahrheit über den staatlichen Rundfunk verbreiten wird um ein für allemal mit diesem Missverständnis aufzuräumen! THX und grüss die Hühner, ergebenst -- Animal * contact 15:02, 9. Jul. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso