Diskussion:Den Teufel an die Anzeigetafel malen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Darf ich sagen, dass ich den Artikel in Verbindung mit den anderen "Teufel an ... malen" nicht QO finde, sondern vollkommen okay. Sarcasticat - Letterbox 18:48, 24. Feb. 2011 (UTC)

LD

  • Minus.svg Weder besonders lustig noch einen eigenen Artikel wetrt (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich an geheiligte Altertümer heranwage). Besser, diesen Artikel als Abschnitt in den Artikel Den Teufel an die Wand malenF-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:31, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Plus.svg Das ist Kunst, die im Kontext beim Durchklicken (->> bin also gegen Zusammenfügen) lustig wird. Erst wird der Teufel an die Wand gemalt (wie üblich), dann - als Steigerung - auf den Boden und an die Decke (jeweils herausragend illustriert!) und am Ende dann komplett stupi-schwachsinnig auf die Anzeigetafel, hier wird nun mit gekonnt unfähigem Paintgeschmiere dem Ganzen die Krone aufgesetzt. – Sebus@Ω 11:08, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Plus.svg Im Vergleich zu den anderen beiden Löschkandidaten der Teufelsmalereien gebe ich hier ein ganzes Pro statt nur ein Neutral. — Stirnwaffenträger (Anrufen) Zu allen Benutzerseiten 18:20, 26. Jan. 2013 (CET)
  • Neutral.svg Kann man behalten. Muss man aber nicht. Für mich weder schlecht noch besonders lustig. -- 18:20, 26. Jan. 2013 (CET)

  • Löschdiskussion beendet, Mehrheit ist für behalten.   —   Phorgo   @     —   07:17, 30. Jan. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso