Die größten Fragen der Welt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die größten Fragen der Welt geben zu denken und (mit Ausnahme von Chuck Norris) kennt keiner so richtig die Antwort auf diese Fragen. Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich diese Fragen im laufe der Menschheitsgeschichte gebildet haben, beginnend im 17.Jh. Nun, wie gesagt: es gibt keine RICHTIGEN Antworten auf die folgenden Fragen, also denkt erst nicht darüber nach, was die Antwort sein könnte.

Die Fragen

Es haben sich mittlerweile schon tausende von Fragen gebildet, die die Menschheit interessieren und worauf es noch immer keine genauen Antworten gibt. Wollen wir hier aber auf eine Frage ganz speziell eingehen. Auf die Frage, warum Verheiratete länger leben, oder ob sie sich das nur einbilden. Fakt ist: Wer länger lebt, stirbt später. Von manchen Männern wird die Ehe ebenfalls als "langsames sterben" geschildert. Daraus folgt, dass der Sterbeprozess verlangsamt wird und man tatsächlich länger lebt. Unverheiratete (auch Singles) neigen zu Depressionen und haben suizidäre Gedanken, welche durch manche auch ausgelebt werden. Andererseits werden auch Singles zu Schwerverbrecher, da sie ihre Einsamkeit nicht mehr ertragen, was zum Gefängnis oder zu Zementstiefel weiterleitet, was beides wiederum zu einem frühen Tot führt. Wo wir wieder bei dem wären, dass Personen in einer Ehe länger leben

Theorie

Eine Person (Douglas Adams mit Namen) setzte sich mit dieser Frage intensiv auseinander und kam, als er ein heißes Bad nahm auf die Lösung, wie lange Verheiratete wirklich länger leben. Welche Einheit das sein könnte wurde bisher aber leider noch nicht erforscht. Wie oben gesagt, nahm er zum Zeitpunkt der Entdeckung ein Bad. Er hatte natürlich immer Papier und Bleistift zur Hand. Er schrieb die Zahl aus, da brach ihm die Mine ab, leider hatte er keinen Spitzer mit und musste diesen hohlen. Blöderweise war unter seinem Fuß ein Stück Seife, als er aus der Badewanne stieg. Durch die Physik dieser Kombination verstarb er leider. Aber glücklicherweise wurde der Zettel mit der Antwort gefunden und Wissenschaftler beschäftigen sich mit der Frage. Natürlich wollen wir hier die Antwort dem Leser nicht vorenthalten. Die Antwort ist 42.

Literatur

In der Literatur gibt es ebenfalls viele Bücher über die größten Fragen der Welt. Unter anderem auch die Biographie von Robert Lembke "Was bin ich?". Hier ein kleiner Auszug:

...Ich bin heute aufgewacht, weil mich mein Wecker weckte. Aber nicht nur aus diesem Grund bin ich wach, sondern auch, weil ich mich duschen und frühstücken wollte. Als ich so beim Frühstück war und mir gerade ein Brot schmieren wollte, klingelte plötzlich das Telefon. Ich fragte mich, wer das sein könnte. Von dieser Neugier getrieben ging ich zu meinem alten Telefon mit Wählscheibe und hob ab. Die Stimme grüßte mich, stellte sich vor und fragte dann: "Was bin ich?" Ich sagte, er sei der Wecker von dem Hotel, indem ich war, doch dies war falsch. Ich war nichtmal in einem Hotel mit Wecker. Ich war nichtmal in einem Hotel. Ich versuchte jeden Beruf, doch alle waren falsch. Diese eine Frage beschäftigte mich so sehr, dass ich beschloss, Prominente ebenfalls diese Frage zu stellen. Aber mittlerweile weiß jeder, was ich bin. Also machte ich eine Spielshow daraus und holte mir verschiedene Bürger herein....

Weiters wird berichtet, nicht nur "Was er sei", sondern auch "Wer er sei" und "Wo er sei". Unter anderem auch "Wie er gewesen ist" und "Was er noch sein möchte".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso