Datei Diskussion:Erde im Arsch 0,5.jpg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Das Bild ist Klasse. Wie hast Du das mit den Strahlen gemacht?--Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 09:52, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Ich habe eine Supernova erstellt und blau gefärbt und deren Zentrum mit dem Kometen verdeckt.--Signaturbild2.1.jpg Stupidedia:Tonne! Für's Stürmchen nebenbei! 11:19, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Oke. Laugth.gif Bin zwar jetzt nicht viel schlauer, aber TOP! Daumen small.jpg --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 11:42, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Gimp--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 11:50, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Gimp2. Immer wieder praktisch--Ath.JPG Athrane Rane.JPG 12:28, 27. Dez. 2009 (UTC)
  • Ahh. Ich Ahnungsloser! Sollte vielleicht auch mal gimpen. --Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 15:14, 27. Dez. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso