Benutzer Diskussion:Fee2theB

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

xxLyrik

Liebesbriefe von sich nicht liebenden gelangweilten Gymnasiasten,die sich in die Schakespir(kommt von to shake a spir)-zeit zurückwüntschten um nicht am Französischunterricht teilnehmen zu müssen und deren Potential und Kreativität nicht ausreichend gefördert wurde und sie sich deshalb lyrisch beweisen mussten um im Konkurrenzkampf Französischstunde die diktatorische Oberhand zu behalten :

1.Ach mein Herz, ich sehne mich nach deiner Nähe, aber bezweifle, dass du für einen Mann aus meinem Stande Gleiches empfinden kannst. Jede Nacht träume ich von Dir und Deiner Nähe. Die vorbeiziehenden Wolken spiegeln die Lebensenergie wieder, die mit jeder Sekunde ohne Dich sanft dahin schwindet. Schreibe zurück, in Liebe der Deine.

2.Oh Romeo, wie sehr haben deine Zeilen mein Herz ergriffen!Bist du die Wolke, so bin ich der Wind, der aufhört zu wüten, damit Du nicht dahinschwindest. Mein Stand spielt in der Liebe keine Rolle. Deine Augen halten mich gefangen - für immer.

3.Schönste Julia, wie erquicket meine arme Seele durch deine wunderbaren Zeilen ist. Dein Antlitz lässt mich schwindeln - in unbekannten Weiten. Geh mit mir und wir wären endlich vereint, Du bist der Sinn meines Lebens und entfachst ein Feuer in mir, dass nur der Tod zu löschen weiss.

Einige Zeit später und nach der 3. Verwarnung der Lehrerin, Julia hat nicht mehr zurückgeschrieben.

4.Meine Hand vermag es nicht, den in mir wütenden Gefühlen auch nur annähernd Ausdruck zu verleihen. Das Verlangen nach deiner Rückschrift treibt mich langsam in den Wahnsinn, doch die Hoffnung Dich erneut mit meinen Augen erfassen zu dürfen lässt mich am Leben. Ich hoffe zutiefst, dass du mich nicht fallen lässt, wie die Laubbäume im Herbst ihre Blätter. Aus tiefstem Verlangen, der Deine.

5. Auch ich will Dich erspähen, doch bis zum gegebenen Zeitpunkt, indem sich unsere leidenden Augen erneut treffen trage ich Dich verschlossen in meinem Herzen. Halte durch mein geliebter Romeo, bald werden sich unsere Seelen vereinigen und das Feuer der Liebe darf erneut entflammen. Hör hinaus in den Wind, wenn Deine Hoffnung zu erschwachen droht und Du wirst mich süsse Worte sprechen hören.

6.Deine Worte inspirieren mich zutiefst und wecken mir unbekannte Gefühle. Durch deine Gunst werde ich vom einfachn Gesellen zum edelsten Ritter, der mit eisernem Blick in die Zukunft blickt. Um von Dir zu träumen schlafe ich abends ein und die Hoffnung eine Nachricht von dir zu erhalten weckt mich am Morgen aus traumhaftesten Träumen. Ich werde nun warten, solange DU mich zu warten gedenkst und halte ein. In Liebe, der glücklichste Mann dieser traurigen Welt.


SO macht Schule Spass:)

  • xxlyrik hat eine dicke verbesserungsvorlage. bitte ZÜGIG ABARBEITEN. danke. -- Zwörg~~ @ 00:39, 7. Dez. 2007 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso