Benutzer:Zvesche

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Unbenommintät (lat. Unbenommus: hirnschwärtig, hirnverbrannt) bezeichnet den Zustand der vollständigen Geistesabwesenheit.

Kampf gegen Dummheit.jpg

Vorkommen

Es gibt nur Länder (ausgenommen Deutschland) in denen die Unbenommität sich nicht finden lässt. Zum Bespiel in Brasilien oder auf den Osterinseln sucht man danach vergeblich. Doch sie verbreitet sich wie eine lodernde Flamme im karibischen Mittelmeer, wie eine lodernde Flamme im ägeischen Mittelmeer, oder auch wie ein rollstuhlfahrender Einwohner Nigerias in der Wüste Gobi. Mittlerweile werden die Unbenommintätsanhänger im Schnitt auf 1,7 pro Erde geschätzt. Eine gewaltige Menge, wenn man sich vorstellt, wie viele Pikachus und Glumandas es im Universum gibt. Überall wird die Unbenommität mit Armen empfangen, nur Obama und Merkel haben sich bereits die Arme abgesägt und Antiunbenommitätstruppen in Entwicklungsländer wie Paris oder Rostock gesendet um dieses angebliche Virus zu bekämpfen.

Der Erfinder

Der Erfinder der Unbenomminität lässt sich auf den Namen Zvesche zurückführen. Bereits mit 10 Jahren viel er in einen Zaubertrank des peversen Griechen Mirakulix, der sein Gehirn zu 97% mit dem einer belgischen Kanalratte übereinstimmen ließ. Dies hatte fatale Folgen. Dem Zvesche sein Erfinddersinn wurde stark angeregt, sodass Dinge entstanden, die bis dato unmöglich erschienen waren. Hier einige Bespiele:

  • Der dreickige Kreis
  • Das rote Pferd
  • Fliegenfilter für das Fahrrad
  • farblose Marker
  • Bratpfannenschlittschuhe für heiße Gegenden


Wie kann ich ein Unbenommitätsmitglied werden?

Dies erweist sich als sehr schwierig bsw. unmöglich. Man kann nur in die Gattung der Unbenommität hineingeboren werden. Zvesche hatte kurz vor seiner Geburt einen Zettel gelassen auf dem undeutsame Zeichen abgebildet waren:

Japan22.jpg

Im Jahre 2005 wurde eine Selbsthilfegruppe für all die Menschen errichtet, die gerne ein Mitglied wären. Auf Verzweiflung haben schon drei Menschen versucht sich in der Toilette zu ertränken, allerdings ohne Erfolg. Diese Zahl ist jedoch eine Dunkelziffer, Behörden gehen von weit mehr als drei aus. Man munkelt die Zahl liege zwischen 6.000.000.000.000.000.000.000.000 und 6.000.000.000.000.000.000.000.002. Falls es Menschen gibt, die den den Umgang mit der Toilette scheuen sei dieser Rat gegeben: Zuerst nehme man einen Sprengsatz (HG, Bombe), dann lege man ihn an oder auf ein gewünschtes Objekt. Dann geht man nicht zur Seite, denn man möchte ja ins Gras beißen. Danach zündet man den Sprengsatz mittels eines Zünders (elektr.), da bei einer Zündschnur ein Geistesgestörter auf die Schnur trampelt, und dann flöge (Röhr-Konjunktiv: „Wenn ich ein Vöglein wär‘, dann föge ich zu meinem Liebsten.“) einem das Ganze zu früh um die Ohren. Wohlmöglich wäre man in dem Augenblick noch nicht bereit und im Paradies würden nur 11 statt 12 Jungfrauen auf einen warten. Dazu folgende Formel:

Gewicht des Sprengstoffs x (Anteil Luftsauerstoff in Prozent / Zündschnurlänge)


Zitate

An folgenden Zitaten erkennt man ein Unbenomminitätsmitglied:

  • Eugen-Jonathan, zügle dich oder dein Violinenunterricht entfällt!
  • Nur weil dein Stammbaum ein Kreis ist
  • Wohin des Weges schöne Frau?-Ich geh' kacken!
  • Icty-Bthihtky
  • Sex,Drugs und Pokemon


by Finn Lübke (Zvesche)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso